Teamassistenten/-assistentin im Bereich des Immobilienmanagements/Bauabteilung

Evangelisches Johannesstift Service GmbH

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Teamassistenten/-assistentin im Bereich des Immobilienmanagements/Bauabteilung Evangelisches Johannesstift Service GmbH Berlin Prüfung und Kontierung von Rechnungen, Unterstützung bei der Auftragserteilung gemäß VOB, Unterstützung bei der Gestaltung von Honorarverträgen gemäß HOAI.

Der Platz Für Alle Die Als                             Schönste Herausforderung Verstehen                                         Das Evangelische Ist Eine Traditionsreiche Stiftung Und Zugleich Ein Moderner Unternehmens­ver­bund Der Diakonie In Berlin Mit über 3400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Die Tochtergesellschaften In Den Bereichen Altenhilfe Behindertenhilfe Jugendhilfe Krankenhäuser Arbeitsförderung Und Bildung Tätig Als Gmbh Verstehen Wir Uns Als Effizienten Und Flexiblen Dienstleister Der Unseren Kunden Mehr Zeit Für Das Wesentliche Ermöglicht Wir Freuen Uns Wenn Sie Uns Mit Ihren Erfahrungen Ihren Kompetenzen Und Ihrer Tatkraft Unterstützen Wir Suchen Eine/-n Teamassistenten/-assistentin Im Bereich Des Immobilienmanagements/bauabteilung Ab 01062015 Oder Später Unbefristet Stellenanteil 75 % Oder 100 % Ihr Profil Umfasst Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Fortgeschrittene Ms-office-kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Den Sicheren Umgang Mit Zahlen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Vob Vol Und Hoai Sowie Rechnungswesen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche (ack) Ist Erwünscht Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Auf Der Basis Der Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg Schlesische Oberlausitz Ein Auf Innovation Und Expansion Ausgerichtetes Unternehmen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Bis Zum 22 April 2015 An: Renatehannemann-petszokat@-de Das Aufgabengebiet Umfasst Eine Eigenständige Kaufmännische Sach­bearbei­tung In Der Bauabteilung Insbesondere In Den Bereichen: Prüfung Und Kontierung Von Rechnungen Unterstützung Bei Der Auftragserteilung Gemäß Vob Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Honorarverträgen Gemäß Hoai Allgemeine Büroarbeiten/schlüsselverwaltung Allgemeiner Einkauf Annahme Und Erledingung Von Telefonaten Und E-mail-schriftverkehr Korrespondenz Mit Behörden Etc Teamassistenten/-assistentin Im Bereich Des Immobilienmanagements/Bauabteilung Prüfung Und Kontierung Von Rechnungen Unterstützung Bei Der Auftragserteilung Gemäß VOB Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Honorarverträgen Gemäß HOAI Berlin

Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik

Teamassistenten/-assistentin im Bereich des Immobilienmanagements/Bauabteilung

Auszubildende zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gifhorn)